Seelenplanthema

Vor Inkarnationsbeginn wählt jede Seele ihre eigenen Seelenplanthemen aus....
🪷um Erfahrungen zu sammeln auf den Planeten Erde
🪷um spirituell zu wachsen und zu reifen
🪷und jede Seele ist um Ausgleich bemüht (Abarbeiten von Karma)

Bei meiner Energiearbeit bekomme ich öfters auch Einblicke gewährt, bezüglich eines oder mehrerer Seelenplanthemen des Menschen, welches ich natürlich 1:1 an meine Kunden weiterleite.

Dies ermöglicht dem Kunden ab sofort ein besseres Verständnis und die Erkenntnis darüber, warum, wieso und weshalb dieses und jenes in ihrem/seinem Leben so läuft. Wenn man sich seiner Seelenplanthemen bewusst ist, kann man ganz gezielt daran arbeiten.

Durch eine neue Sichtweise und die Erkenntnis, dass die Seelenplanthemen selbst auserwählt wurden, fällt dem Menschen die Akzeptanz und Annahme der momentanen Lebenssituation wesentlich leichter.

Bei Herausforderungen des Alltags wird die Sinnhaftigkeit dahinter erkannt und somit können gewisse "Probleme des Lebens" in Chancen umgewandelt werden.

(P.S. ...nun kommen meine Lieblingssätze...😉)
Warum ist das so? Weil......
"Ois im Leben an SINN hot."
und....
"Es gibt koane ZUfälle, weil es foit oan ZUA, wos FÄLLIG ist."

Es folgen nun Informationen und sehr gute Erklärungen zum Thema Seelenplan vom Medium Manou Gardner.

🪷War das in deinem Seelenplan?🪷
Das fragst du dich wahrscheinlich öfter. Immer wenn etwas passiert, das unangenehm oder sogar dramatisch ist, rechtfertigt sich ja die Frage, ob die Seelen das wirklich so geplant hat. Dieser Frage möchte ich nun auf den Grund gehen.

Die Frage nach dem Seelenplan scheint also eine ganz drängende Frage zu sein. Es ist ja einfach, den Seelenplan heranzuziehen, wenn etwas Positives geschieht. Aber wenn dein Leben zusammenstürzt, wenn Dinge völlig aus dem Ruder laufen, dann stellt sich doch die Frage: “Hatte ich das wirklich so geplant?” Doch dazu müssen wir uns erst einmal anschauen, was ein Seelenplan ist.

Was ist ein Seelenplan?
Wenn wir sterben, so schauen wir uns nachtodlich unser Leben an. Und zwar aus der Sicht der anderen Menschen. Wir fühlen die Gefühle, die wir in anderen hervorgerufen haben. Und natürlich haben wir nicht immer gute Gefühle in anderen Menschen hervorgerufen. Und dabei entstehen dann die Bedürfnisse, wieder Ausgleich zu schaffen, für das, was wir getan haben. Und nicht nur das vergangene Leben wird dabei angeschaut, sondern später, wenn wir uns aus der Erdenatmosphäre entfernen und zur Essenz aller unserer Leben werden, kommen natürlich auch noch Situationen aus früheren Leben hinzu. Und da entsteht dann im Zusammenwirken mit dem geistigen Team, also dem Geistführer, dem Engel, etc. der Wunsch, diese oder jene Erfahrungen zu machen. Und so gestalten wir den nächsten Seelenplan.

🪷Individueller Plan und kollektiver Plan🪷
Für unser dreidimensionales Bewusstsein, das wir haben, solange wir inkarniert sind, ist es manchmal nicht nachvollziehbar, welche Bürden wir uns aus der geistigen Welt heraus aufgeladen haben. Und zu unserem persönlichen, individuellen Plan kommt dann auch noch der Kollektivplan der Gesellschaft, in die wir geboren werden, hinzu. Wir können uns in friedliche Zeiten, aber auch in Gesellschaften hinein inkarnieren, wo es konfliktreich ist. All dies ist der Ausdruck und der Wunsch unserer Seelen.

🪷Der Seelenplan in der Transformationszeit🪷
In dieser jetzigen Zeit haben sich ganz viele Menschen vorgenommen, heilend zu wirken. Und dafür kann es notwendig sein, zuvor Schicksalsschläge erlebt zu haben, weil diese die Seele besonders empfindsam machen. Viele Menschen, die heute als Medium oder Heiler oder anderweitig spirituell wirken, sind weder auf Rosen gebettet gewesen, noch mit dem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen. Ich kann dies aus eigenem Erleben ebenfalls bestätigen. Kenne aber auch die Geschichten vieler anderer Menschen. Erst durch diese Dramatik im Lebenslauf wurden wir bereit, die Dramatik bei anderen Menschen aushalten zu können und heilsam zu wirken.

🪷Schicksalsschläge als Erinnerung an den eigenen Plan🪷
Manchmal geschieht es, dass wir unseren Seelenplan so lange vergessen, dass unsere übergeordnete Instanz und unser geistiges Team keine andere Möglichkeit sehen, als uns zum Innehalten zu zwingen. Das kann eine Krankheit sein, ein Jobverlust, eine Trennung von einem geliebten Menschen oder etwas ganz anderes. Dies war unter Umständen nicht in unserem Seelenplan vorhanden, wurde aber notwendig, weil wir den Kurs allzuweit verlassen haben. Oftmals beginnen wir nach schweren Schicksalsschlägen das Leben ganz NEU zu überdenken. Nach anfänglicher Trauer und Verzweiflung wächst eine Kraft in uns, die wir so gar nicht mehr gekannt hatten. Und dann beginnen wir wieder, den Seelenplan intensiver zu verfolgen.

🪷Dein Seelenplan ist die Richtschnur deines Handelns🪷
In Momenten, in denen du nicht weißt, ob du links oder rechts gehen sollst, fühle in dich hinein. Lausche auf die Worte deiner Seele und achte weniger auf das, was andere Menschen von dir wollen oder was gesellschaftlich anerkannt ist. Achte auf das, was deine Seele flüstert. Wo soll dein Weg lang gehen? Was sind die nächsten Schritte. Die Stimme deiner Seele ist leise. Hör genau hin!

💗Weil du es verdienst, dein seelengerechtes Leben zu leben!💗

Zurück
Zurück

Viva la Soul- ich bin dabei!